30.01.2018 14:00

2017 über 600 Wohnungen in die Verwaltung übernommen

Die Firma Bernd Schulz Immobilien GmbH zieht eine positive Bilanz für 2017. 

Laut Herrn Schulz von der Firma Bernd Schulz Immobilien in der Luruper Hauptstraße hat sich das Geschäftsjahr 2017 gut dargestellt. Nach dem schwierigen Jahr 2016 in dem – bedingt durch die Zertifizierung – ein größerer Personalwechsel stattfand, hat man nicht nur das Personal im Jahre 2017 konsultiert, um zur alten Stärke zurückzufinden, sondern man hat zusätzlich Überkapazitäten geschaffen, um gut für neue Herausforderungen gerüstet zu sein. Dieses hat sich bewährt. Man konnte nicht nur die Kunden zufriedenstellen, sondern auch - insbesondere im Verwaltungsbereich - viele neue Kunden hinzugewinnen. So hat man insgesamt in den letzten Monaten - insbesondere im WEG-Bereich - über 620 neue Wohnungen in den Verwaltungsbestand übernommen. Die einzelnen Verwaltungsobjekte lagen im Durchschnitt zwischen 20 und 120 Wohneinheiten. Nach Aussage von Herrn Schulz geht die Nachfrage nach Verwaltungsübernahmen unvermindert weiter. Herr Schulz betonte auch, dass er diesbezüglich aufgrund der zusätzlichen Personaleinstellung auch noch genügend Kapazitäten für weitere Verwaltungsübernahmen hat.

Auch hat sich das neue Ladengeschäft in Hamburg-Eidelstedt, Elbgaustraße 27, gegenüber dem Eidelstedter Center, viel besser entwickelt als erwartet. Insbesondere im Raum Eidelstedt hat man eine enorme Zuwachsrate verzeichnen können. Herr Schulz führt dieses auf den guten Service, der Kundennähe und der guten Beratung vor Ort, aber auch aufgrund der guten Sichtlage des Ladengeschäftes in Verbindung mit den Nachbarbüros wie die Versicherungsagentur der Hamburger Feuerkasse und dem Büro der Stadtteilentwicklung zurück. Die Immobilienmakler der Fa. Bernd Schulz Immobilien sind alle auch Gutachter und schätzen Ihre Immobilie marktgerecht ein.

Außerdem wurde die Firma Bernd Schulz Immobilien im Jahre 2017 - wie auch in den Jahren zuvor - als TOP-Immobilienmakler von dem Nachrichtenmagazin Focus sowie als Prämienpartner von der Firma Immobilienscout 24 ausgezeichnet.

Nach Aussage von Herrn Schulz sieht er für das Unternehmen, nach dem erfolgreichen Vollzug des Generationswechsels der Mitarbeiter eine sehr positive Zukunft und freut sich auf die neue Herausforderung.

Zurück

© Bernd Schulz Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH